NEWSFLASH!!
Sabine Hittmeir, Peter Krainer, Benjamin Schaden, Sebastian Stichlberger, Anna Zinkl15 tapfere MeteorologInnen setzen sich für eine bessere Welt ein, senken globale Temperatur um mindestens 0,00001°C

Die Studenten und Studentinnen reisten in der Früh gestärkt mit Reis mit Bohnen auf schneidigen Drahteseln an und bekamen eine Einweisung "How to plant a tree" von den einheimischen Mitarbeitern.
Ausgerüstet mit von der EU-gefördeten Schaufeln ging es ab durch das schilfartige Gras, das größer als manche Gruppenteilnehmer (z.B. Anna) war.
Die Mission die Welt ein Stück besser zu machen, konnte nicht einmal durch ortsansäßige Riesenameisen zum Scheitern gebracht werden. Trotz hinterlistiger Attacken blieben die Nachwuchswissenschaftler und -wissenschaftlerinnen unter widrigsten Bedingungen standhaft.
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menscheit! Ich bin wirklich stolz auf meine Studenten und Studentinnen." sagte der renomierte Klimaforscher und Universitätsprofessor. "Durch ihren Einsatz konnte die globale Mitteltemperatur, unter Vernachlässigung der Körperabwärme, um mindestens ein zehntausenstel Grad Celsius gesenkt werden und somit dem globalen Trend der Erwärmung entgegen gewirkt werden."
Pura Vida nach Costa Rica! Ich les jeden Tag (äußerst neidisch :D) euren Blog, eure Einträge sind echt super :) habts noch schöne verbleibende Tage in la gamba!:) liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien, Kathi
AntwortenLöschen